Referenzen

Referenzen

Referenzen

Hier ein Auszug unserer Referenzen, des Weiteren haben wir über die Jahre viel Erfahrung in den Bereichen Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstagsfeiern sammeln können.

 

 

beiersdorf-logo-narrow

esso

goertz

HSV-Supporters-Club-Logo.svg

logo-scaled

VELUX_Logo2

 

Was Kunden sagen:

Liebes Landhaus-Westerhof Team,

da wir eure erste Hochzeit waren, brauchten wir bei den Besichtigungsterminen sehr viel Phantasie, weil sich der größte Teil noch im Renovierungszustand befand.
Dir großzügige Tanzfläche und das ländliche Flair hat uns beim ersten Termin gleich zu gesagt.
Mit viel Liebe im Detail habt Ihr uns und unseren Gästen eine unvergessliche und perfekt Hochzeit beschert.

Vielen lieben Dank

Susanne und Sascha Crocoll

Zwei Wochen sind jetzt seit unserer Hochzeitsfeier mit freier Trauung im Garten vergangen und wir sind noch immer total begeistert. Der Saal ist mit so viel Liebe zum Detail und romantischen Ideen gestaltet, der Garten für eine freie Trauung wie geschaffen und das Essen eine Wucht!

Ganz besonders aber ist die Herzlichkeit, die wir sowohl während der Planung als auch am Tag selbst erleben durften.

Danke Norbert & Team, ihr habt in nur einem Jahr etwas ganz Großartiges erschaffen!

Wir haben bei Euch unsere Traumhochzeit gefeiert und werden ganz sicher auch zum Sonntagsbrunch vorbeischauen.

Einen Riesen Dank an das Landgasthaus-Westerhof-Team es war eine wundervolle Hochzeit,super leckeres Essen tolle Bedienungen einfach fabelhaft.

Danke von Geli & Bo

Auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ sind wir auf den kleinen, liebevoll gestalten Messestand aufmerksam geworden. Trotz Skepsis bei der Erstbesichtigung (Renovierung), hatten wir ein gutes Gefühl.
Alle unsere Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt, um nicht zu sagen, übertroffen. Familiäres Team, sehr herzlich und nett.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

 

Wir waren heute zum Probeessen dort und waren ganz begeistert. Wir haben das Landhaus auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und waren ganz angetan von der Herzlichkeit und dem Engagement. Alles was gesagt und angeboten wurde, wurde zur unser vollsten Zufriedenheit erfühlt.

Die Hochzeit kann kommen 🙂

 

Auch wir können das Landhaus Westerhof wärmstens empfehlen. Unser Jubiläum im kleinen Kreis im Kaminzimmer war ein voller Erfolg.

Vielen herzlichen Dank

 

Letztes Jahr hatten wir beide Beruflich sehr viel zu tun und sind leider nicht dazu gekommen uns bei Euch von ganzen herzen für unserer MEGA TRAUMHOCHZEIT zu bedanke. Da meine Wurzeln aus Polen stammen und meiner Frau aus Schwaben hatten wir uns über die hausgemachten traditionalen Gerichte sehr gefreut. Von den polnischen und schwäbischen Speisen waren alle sehr begeistert die hausgemachten Pierogen, Zurek, Bigos sowie die Maultaschen und Spätzle perfekt auch das restliche Buffet hat allen sehr geschmeckt nicht zu vergessen die Kuchen und Torten. Der liebevoll geschmückte Saal und die sehr sehr sehr nette Bedienung war TOP. Vielen vielen Dank an das ganze Team wir und unsere Gäste werden Euch wärmstens weiter empfehlen. Wir sehen uns bestimmt wieder

 

Wir haben letzes Wochenende 23.7. im Westerhof draußen geheiratet und anschießend natürlich auch dort gefeiert und es war wundervoll! Das Ambiente, das Essen und Norbert und sein Personal einfach Top! Dankeschön für die schöne Feier! Auch unsere Rednerin und unser DJ waren Top! 

 

Wir waren letzten Monat bei euch auf der Hochzeit von Maria und Christian eingeladen. Wir haben selbst vor einem Jahr geheiratet und hatten eine schöne Feier aber von dieser Location waren wir wirklich begeistert.
Das Grillbuffet war spitzen klasse, die Herztorte sah nicht nur einmalig aus schmeckte auch hervorragend. Auch das restliche Buffet wurde von allen sehr gelobt. Das Dessert mit den Schmand-Törtchen mmmmhhhhhh
Die beiden Barkeeper waren wirklich sehr nett, aber auch das andere Personal top!

Peter und Ulrike