Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen,

im Landhaus Westerhof. Nach längeren Umbaumaßnahmen freuen wir uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Auf unserem Landhaus-Westerhof Blog möchten wir unsere Erfahrungen, Ideen und Vorschläge mit Euch teilen, Euch inspirieren und vor allem die Wartezeit bis zu Eurer Hochzeit mit kleinen Beiträgen versüßen.

Wir helfen gern mit kreativen Dekoideen im Vintage-style, originellen DIY-Anleitungen, einzigartigen Hochzeitsreportagen, Menu- oder Buffetvorschlägen und jeder Menge praktischen Tipps zur Planung.

Aber zunächst möchten wir uns bei euch vorstellen. Wir, das Westerhof-Team lieben Hochzeiten und könnten uns keinen schöneren Job wünschen, als sie auszurichten. Schon seit langem organisieren wir Hochzeiten mit viel Liebe, Individualität und Freude! Als Familien-Team arbeiten wir Hand in Hand zusammen und können aus eigener Erfahrung sagen, dass die Hochzeit ein großer Schritt ist, der einen außergewöhnlichen Rahmen verdient.

Einige von Euch werden uns vielleicht schon auf einer der von uns besuchten Hochzeitsmessen, oder in einem persönlichen Gespräch kennengelernt haben und gemerkt haben, dass wir viel Herzblut in die Planung und Gestaltung einer Hochzeit stecken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Euer Fest so wundervoll wie nur möglich auszurichten und Eure Wünsche an diesem Tag wahr werden zu lassen.

Apropos Hochzeitsmessen….. wir waren überrascht und höchst erfreut über den Zuspruch, der uns bei unseren beiden ersten Messeteilnahmen entgegengebracht wurde. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir waren überglücklich zu sehen, dass unser Vorhaben so gut ankommt, sodass wir bei den nächsten Messen auf  jeden Fall wieder dabei sein werden. Wann und wo, werdet ihr auf unserem Blog lesen können. Hier ein paar Impressionen unserer ersten Hochzeitsmessen im November 2015 und Januar 2016.

 

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende & machen uns wieder an die Arbeit der nächsten Hochzeitsplanung

 

Mit herzlichen Grüßen

Euer Westerhof-Team