Liebe Brautpaare,

den Start in die Hochzeitssaison 2020 habt ihr Euch bestimmt anders vorgestellt wir hoffen ihr lasst euch durch die Corona Krise und all deren Einschränkungen nicht entmutigen und blickt positiv in die Zukunft.

Die vergangenen Wochen waren für uns und unsere Brautpaare die unmittelbar von Corona betroffen sind ziemlich hart, wir mussten leider alle Hochzeite die bis Ende Juni geplant waren auf ein neues Datum verschieben.

Wir versuchen die Zeit für uns so produktiv wie nur möglich zu nutzen, wir sind gerade dabei unseren Festsaal neu nach dem Motto „White Wedding Barn“ umzugestalten, bauen neue Terrassenmöbel für den Außenbereich und präsentieren euch ab heute eine komplett neue Homepage mit aktuellen Bildern und neuen Inspirationen.

Wir hoffen das sich die Lage schnellstmöglich bessert und wir wieder mit euch und euren Gästen viele Hochzeiten feiern können.

Herzliche Grüße,

Landhaus Westerhof Team